The Definitive Guide to ford 6000cd bluetooth

Original Ford Autoradio 6000CD RDS E. biete ein autoradio der fa ford, passend für jedes galaxy, s. zum verkauf ford Rundfunkgerät sehr gut erhalten mit code nach verkaufen. Auktion€ 58 eBay

also, frohe Nachricht, sowohl sprachstuerung als auch bluetooth arbeiten wieder!! :top1::top1::top1::top1::top1::top1:

wenigstens hat der fordhändler gesagt ich hätte sprachsteuerung außerdem bluetooth müsste auch gehen... naja, den schenke ich aber eh kein glauben etliche...

Er hätte wieder Kontakt mit der Servicenummer aufgenommen, dort habe man ihm gesagt, er zielwert im Zeitpunkt nix Betrieb.

ein Monitor (der etwas nach groß geraten ist, aber passt) ebenso eine Rückfahrkamera von Conrad außerdem ein Adapterkabel je das Radioempfänger, alles je 250 Euro. Bin sehr zufrieden mit welcher Lösung.

Die originale FSE habe ich bis jetzt so weit wie ~80kmh testen können. Da hat mich der Gesprächspartner verstanden - selbst sobald etwas leise.  

Weiss mittlerweile jeder beliebige, Oberbürgermeister man zigeunern so etwas gerade heraus bei Ford nachbestellen kann??? Gibt es da ne Bezeichnung hierfür, mein Händler konnte nix ausfindig machen!!!

Wäre Dasjenige so einfach wie ich es mir vorstelle? Irgendwie hinten ans Rundfunkgerät anschließen außerdem schon kann man über BT Für unschuldig befinden außerdem A2DP benutzen? Oder gibt es sonst irgendwelche Zwischenteil?

Geringer fruchtbar ist der Doppeldin Einbaurahmen von ebay, da musst dran rumschneiden außerdem rumschleifen das er rein passt, die Farbe passt sogar nicht 100% also

Ich meinte in wahrheit Dekodierung, nicht Enkodierung. Nichts desto weniger bedeutend trotz ist das nicht möglicherweise außerdem Dasjenige wird sogar immer klarer, je länger man drüber nachdenkt ^^

Zeichen ne Frage, razor: hinein dem zweiten Foto (wenn ich mich recht erinnere): ist Dasjenige die neuere Version mit MP3 oder ohne? Ich blicke da einfach nicht eine größere anzahl durch.

"+" = 12V von der Batterie (nicht Zündung, die Freisprech zielwert ja selbst bei ausgeschaltetem Motor funktionieren)

Ich werde Euch informieren, sobald ich was neues erfahre. Ich hoffe nichts als, der Freundliche hat zigeunern inzwischen etwas schlauer gemacht, des weiteren fängt nicht an dem Dienstag wieder bei Null an.

Ja ist das richtge sowie du schon die Urfassung Bluetooth freisprechanlage innen click here hast musst du bloß Dasjenige Modul aus tauschen außerdem dir einen USB Interface dahin verlegen wo du ihn hinhaben willst.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “The Definitive Guide to ford 6000cd bluetooth”

Leave a Reply

Gravatar